Sonntag, 15. März 2009

Digital Media Day 09 – Links

Wie es ja via Twitter letzte Woche live zu verfolgen war, hatte ich die Gelegenheit am Digital Media Day im Post Tower in Bonn teilzunehmen. Anlass war die Verleihung des Preises „Land der Ideen“ für das Produkt „Handyporto“ der Deutschen Post. An dieser Stellen auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch dazu und meinen Dank für die sehr interessante und gelungene Veranstaltung in Bonn!

Nachbereitend hier die Links die ich mir notiert hatte. Habe sie in meinem Mister Wong Profil mit „dmd09“ getaggt. Sehr zu empfehen!
Vorab hier schon mal das „Auflockerungs-La-Ola-Video“ von Monty Metzger :-)



Der Rest ist wie gesagt in meinem Mister Wong Profil (Tag „dmd09“) zu finden.

1 Kommentar:

  1. Twitter sei dank! Klasse Blog! Der wird sofort abonniert! Viele Grüße vom Bilder Blogger aus Berlin

    AntwortenLöschen